Sympathische und etwas chaotische Hochschule

Nach meiner Ausbildung habe ich mich zu einem Studium entschieden. Hierfür standen unterschiedliche Hochschulen zur Auswahl, meine Wahl fiel auf Frankfurt. Die Tutoren und auch Dozenten sind alle sehr hilfsbereit, der Alltag ist teilweise etwas chaotisch, was den Uni Alltag jedoch nicht negativ einschränkt. Aufgrund fester Erstsemester Gruppen mit Tutoren aus höheren Semestern findet man schnell Anschluss und bekommt Unterstützung bei unterschiedlichen fragen. Mittlerweile bin ich im zweiten Semester und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr zufrieden!

Die Hochschule bietet super kompetente Dozenten!
Es gibt moderne Lernmittel durch online Skripte.
Der Studienverlauf ist durchdacht und die Studiengänge sind außerdem akkrediert.
Es gibt auch ausreichend Plätze durch kleine Anzahl an Gruppen.

Tolles Studium

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem berufsbegleitenden Studium Bachelor "Soziale Arbeit" an der FOM. Es lässt sich wirklich sehr gut mit meinem Vollzeitjob (39Std/Woche) vereinbaren. Die Dozenten sind super und der Lerninhalt super interessant. Ich freu mich aufs weitere Studium.

Ganz anders als erwartet

Mir gefällt das Studium an der FOM in Neuss sehr gut, ich befinde mich im Moment zwar erst im ersten Semester bin aber mit der Art wie man an der FOM studiert sehr zufrieden. In kleineren Gruppen von 15-25 Studierenden hat man die Möglichkeit Fragen mit den Dozenten zu klären und es besteht immer die Möglichkeit sich in den Unterricht einzubringen.

In dieses Ranking fließen 59 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 105 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.