Besser als Erwartet

Das Studium ist super. Alle Dozenten sind freundlich und der online campus ermöglicht einen guten Zugang zum Lerninhalt und den Dozenten. Es ist sehr angenehm dort zu Studieren, da man von dem ersten Semster an wie eine Klasse in der Schule immer mehr zusammenwächst. Leider gibt es vor Ort keine bib, wodurch man immer nach Siegen fahren muss. Ansonsten ist alles Klasse.

Super Studium

Ich bin mit der FOM in Dortmund bisher sehr zufrieden, einige Dozenten lesen ihre Folien nur vor, somit ist wenig leben in der Vorlesung. Dennoch kann ich die FOM weiter empfehlen. Desweiteren ist es ein großer Vorteil das man das Studium dort berufsbegleitend starten kann.

Guter Studiengang mit Verbesserungspotential

Gute Lehrveranstaltungen, mit meißt motivierten und angenehmen Dozent*innen.
Verbesserungspotential in den Studieninhalten.
Vor dem Bachelor word es etwas eng, was in der Organisation verbessert werden könnte. Klausuren und Hausarbeiten sind machbar und fair benotet.

Einfach gut!

Ich habe mich letztes Jahr dazu entschieden, berufsbegleitend an der FOM Hochschule zu studieren & bin noch immer begeistert, wie gut die Lehrinhalte durch die Dozenten vermittelt werden.
Die Präsenz- Vorlesungen sind unglaublich spannend und die Digitalen auch.
Besonders gut gefällt mir die Größe unseres Studiengangs, klein und kompakt.
Das macht das lernen/zuhören deutlich angenehmer.

Ausbildungen werden sogar auch anerkannt!
(Z.b Erzieher, Kinderpfleger &&&)

In dieses Ranking fließen 61 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 115 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024