Soziale Arbeit ist eine Erfüllung

Soziale Arbeit (B.A.)

Sehr digital und modern. Professoren sind sehr gebildet und haben was großes aus sich gemacht im Beruf. Um seine Angelegenheiten muss man nicht hinter denen her laufen sondern es wird sich gleich gekümmert. Man merkt wofür man an dieser Hochschule Geld zahlt. Kann ich aufjedenfall weiter empfehlen!!

Wird weiter empfohlen

Soziale Arbeit (B.A.)

Ich studiere dual über die Stadt München und bin mit der Aufteilung soweit zufrieden.
Die gelernten Inhalte kann man gut in die Praxis umsetzen.
Ich kann es weiter empfehlen.
Die Dozenten sind großteils kompetent. Es wird sich um Anliegen zeitnah gekümmert. Die Lehrveranstaltungen sind gut verstehbar und auch die Prüfungen sind machbar.

Top Studiengang mit super Chancen

Soziale Arbeit (B.A.)

Ich studiere Soziale Arbeit im Bachelor und bin alles in allem sehr zufrieden. Die Kommunikation mit Dozenten ist super easy und die Uni an sich gefällt mir gut. Das einzige, das mir etwas fehlt sind zusätzliche Seminare, die an vielen Hochschulen angeboten werden, die es bei uns leider nicht gibt. Die Räume sind immer sauber und an jeden Tisch gibt es mehrere Steckdosen. Das gibt es nicht überall, aber unsere...Erfahrungsbericht weiterlesen

Alles Bestens mit kleinen Abzügen

Soziale Arbeit (B.A.)

Die Studienberatung ist sehr nett und immer hilfsbereit. Die Dozenten*innen unterscheiden sich sehr. Positive Erfahrungen überwiegen jedoch. Auf die Corona Situation wurde flexible mit Audio übertragung und Zoom Veranstaltungen reagiert. Eine*n Dozent*in als Betreuer zur Bachelorarbeit zu finden, stellt sich als schwierig heraus.

In dieses Ranking fließen 59 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 105 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 12.2023