Gute Erfahrung

Ich habe eine gute Erfahrung in dem Studium gemacht. Es war eine gute Kooperation zwischen den Dozenten und den Studierenden. Die Betreuung der Bachelorarbeit war gut, hätte mir aber etwas mehr Initiative und Rückmeldung von dem Dozenten gewünscht. Lehrinhalte des Studiums waren durch die „kleine“ Kursgruppe an der Praxis angepasst.

Zufriedenheit

Ich habe eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Das Studium ist gut aufgebaut, sodass du keine Probleme hast den Anschluss zu finden. Es ist privat, aber dadurch sind es kleinere Gruppen in denen du dich besser konzentrieren kannst. Die Profs sind fast alle nett.

Noch am Anfang aber bereits total überzeugt

Ich habe dieses Jahr gestartet und bin super begeistert von den Dozenten und generell allen Mitarbeitern, von der Organisation und von den Inhalten des Studiengangs. Es baut alles aufeinander auf, jedes Modul kann ich mit einem andern Modul schon in Verbindung bringen und alles ergibt Sinn und macht es viel leichter die Inhalte zu verstehen. Bisher kann ich nichts negatives an zur Hochschule oder zum Studiengang sagen !

Sehr angenehmes Studium

Da man dort die erlernte Theorie, am nächsten Tag direkt in der Praxis anwenden kann, ist es das perfekte Studium für eine Weiterbildung. Des Weiteren kann man dort mit den kominitoren und den Dozenten ein angenehmes Klima schaffen. Dies gesamte Orga ist überragen.

In dieses Ranking fließen 59 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 105 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.