Erfahrungen

Bisher bin ich sehr zufrieden.
Auf der FOM ist man keine "Nummer" wie an anderen, überfüllten Unis. Die Dozenten sind immer da, wenn man sie braucht und geben Ihr bestes.
Lehrinformationen findet man auf dem OnlineCampus, sowie von den Dozenten hochgeladene Bücher. Und vorallem: Findet eine Vorlesung nicht statt,oder verspätet, bekommt man eine Sms vom Campus! :)

Super Organisation!

Ich bin total zufrieden mit der Organisation der FOM - Hochschule, glaube besser und strukturierter geht es gar nicht. Alles ist klar geregelt und falls doch mal Termine ausfallen bekommt man über die App, per sms und per e-Mail sofort Bescheid und auch einen Ersatz Termin. Die Dozenten sind alle vom Fach und wissen wovon Sie reden. Ich fühle mich super wohl und gut aufgehoben. Würde die FOM jeden weiterempfehlen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Hochschule

Ich studiere soziale Arbeit im 2. Semester in Aachen. Ich bin sehr zufrieden und würde immer wieder dort studieren. Die Organisation hat manchmal Lücken, aber ich denke das bleibt nicht aus. Im großen und ganzen ist die FOM stets bemüht allen gerecht zu werden.

Bisher nur gute!

Also mir gefällt die Hochschule super! Gerade die Räume sind modern und groß sodass jeder ein Platz findet. Die Organisation ist soweit auch gut. Mit den meisten Dozenten bin ich auch zufrieden. Die Dozenten geben sich Mühe, dass eine Vorlesung auch attraktiv gestaltet ist, weil drei Stunden sind schon lange für eine Vorlesung. Bisher bin ich positiv gestimmt und hoffe, dass es auch weiterhin so bleibt.

In dieses Ranking fließen 59 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 105 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.