Zukunftorientiert- Gendergerecht- Heterogen

Gesundheits- und Sozialwesen / Health and Social Services (B.A.)

Die LV sind gut strukturiert und interessant Aufgebaut. Unsere Dozenten haben alle ihre eigene Spezialisierung und überzeugen von guter Kompetenz. Einen überfüllten Hörsaal gibt es bei uns Gott-sei-Dank nicht. Der Campus verfügt über einer guten technischen Ausstattung - doch die Barrierefreiheit ist zur Zeit noch nicht ausgreift genug.

Fh Nordhausen - Familie im Großen Kreis

Gesundheits- und Sozialwesen / Health and Social Services (B.A.)

An der Fh, wird Familie Groß geschrieben. Auch die Atmosphäre an sich ist immer positiv und man fühlt sich einfach wahrgenommen und willkommen. Coole Leute, nette Dozenten und Lehrveranstaltunge, die einen zwar ausfüllen, aber nicht überfordern. Immer wen, der ein Ohr für Probleme jeder Art hat und meist auch eine Lösung. Alles in allem ich bin froh dort zu studieren, eben weil der Campus klein und für mich Heimat ausstrahlt....Erfahrungsbericht weiterlesen

Soziale Kontakte

Gesundheits- und Sozialwesen / Health and Social Services (B.A.)

Im Studium habe ich einen meiner besten Freunde kennengelernt. Auch die anderen Leute mit denen ich was zu tun hatte, waren der Hammer. Man konnte alles mit ihnen besprechen und vorallem unternehmen.
Die Dozenten waren gut und vor allem hatten immer ein offenes Ohr.
Was man unbedingt erlebt haben muss: Das Campusfest.

Klein aber fein

Gesundheits- und Sozialwesen / Health and Social Services (B.A.)

Auch wenn Nordhausen nur eine kleine Fh hat, bieten sie sehr gute und fundamentierte Lehrveranstltungen an. Was mir besonders gut gefällt ist Praxisnähe und die familiäre Atmosphäre auf dem Campus. Dadurch, dass Nordhausen keine schöne Stadt ist, ist die Uni umso bemühter um einen guten Studienaufbau und sehr gute Dozenten, um somit Studenten nach NDH zu ziehen.

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 171 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.