Gesundheits -und Sozialwesen / Soziale Arbeit

Gesundheits- und Sozialwesen / Health and Social Services (B.A.)

Das Studium bietet eine Vielzahl an verschiedenen und interessanten Lehrveranstaltungen. Der Campus ist übersichtlich und gemütlich. Die Organisation ist manchmal etwas durcheinander. Leider gibt es in einigen Seminaren nicht ausreichend Plätze für die Studenten.

Klein, aber fein

Gesundheits- und Sozialwesen / Health and Social Services (B.A.)

Ich habe bereits an einer sehr guten Uni zwei Semester studiert, aber die hs ist deutlich "familiärer" und praxisorientierter. Auch sind die Dozenten wesentlich leichter persönlich zu erreichen und sehr kooperativ. Außerdem macht die Studienrichtung GuS die hs zu einem attraktiven Studienort.

Studienzeit = Love

Gesundheits- und Sozialwesen / Health and Social Services (B.A.)

Während meines Studiums habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Studienzeit die geilste Zeit meines Lebens ist ! Man lernt unheimlich viele neue Leute kennen auf vielen Partys ob am Wochenende oder sogar in der Woche, Spaß hat man immer ! :D Studenten haben meist wenig Geld aber machen immer das beste drauß !
Ich liebe dieses Leben einfach !

Super tolle Hochschule

Gesundheits- und Sozialwesen / Health and Social Services (B.A.)

Sehr familiär, sehr modern ausgestattet. Die Hochschule ist günstig gelegen, gut zu erreichen und bietet eine ständige Ansprechpartner und gute Lehrinhalte. Es wird den Studierenden immer gut weitergeholfen. Die Hochschule ist sehr international und hat tolle Dozenten.

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 171 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.