Erfahrungsbericht

Gesundheits- und Sozialwesen / Health and Social Services (B.A.)

Ich habe bis jetzt noch nicht viele Erfahrungen gemacht da ich erst im 2. Semester bin. Am Anfang gab es sehr viel Durcheinander aber das hat sich schnell gelegt. Die Lehrveranstaltungen sind gut strukturiert und die Dozenten immer ansprechbar wenn es Probleme gibt.

Mein Studium als GuSler

Gesundheits- und Sozialwesen / Health and Social Services (B.A.)

Das Studium an der HS NDH macht sehr viel Spaß und ist mega interessant. Die Dozenten sind größtenteils sehr locker und sehr nett. Ich kann es nur empfehlen! Das Essen der Mensa und auch allgemein die Campusangebote sind ebenfalls sehr gut. Es gibt genügend Freizeitangebote und Studentenparties.

Endlich wieder Schule

Gesundheits- und Sozialwesen / Health and Social Services (B.A.)

Ich hatte eigentlich nicht wieder vor zur schule zu gehen aber es ist zu einer der besten Zeiten geworden. Ich hätte nie gedacht dass ich sowas nochmal mit mache aber ich habe viel über mich selbst und andere gelernt. Es war eine tolle Erfahrung und ich würde es sofort wieder machen!

Familiäre Atmosphäre

Gesundheits- und Sozialwesen / Health and Social Services (B.A.)

Die kleine Hochschule in Nordhausen ist übersichtlich und familiär gehalten. Der Campus ist gerade im Sommer sehr schön und man kann gut dort die zeit verbringen. Auch für das Nachtleben ist etwas dabei. Der Studentclub Karzer. Mit vielen verschiedenen Mottos.
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Hochschule. Die Dozenten sind freundlich und hilfsbereit.

In dieses Ranking fließen 53 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 171 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.