Super Studiengang

Gesundheits- und Sozialwesen / Health and Social Services (B.A.)

Ich bin fast am Ende des Studiums und sehr zufrieden mit der Auswahl an wählbaren Themen. Für mich waren auch die Internationalen Projektwochen, in denen Dozierende aus verschiedensten Ländern zu Gast sind immer ein Highlight. Generell ist die HS international gut vernetzt, sodass Auslandssemster super möglich sind. Die Hochschule hat einen schönen Kampus und durch die eher kleine HS kommt man auch mit den Dozierenden gut ins Gespräch.

Schöne, kleine Hochschule

Gesundheits- und Sozialwesen / Health and Social Services (B.A.)

Ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Die Dozenten sind gut erreichbar und haben immer ein offenes Ohr für die Studenten. Alle Informationen werden auch online bereitgestellt und man kann sich online für Seminare, Kurse und auch die Prüfungen eintragen.

Schöne und familiäre Hochschule

Gesundheits- und Sozialwesen / Health and Social Services (B.A.)

Ich bin total zufrieden mit der Hochschule und den Studiengang. Würde den Studiengang und die Hochschule jeden weiterempfehlen.
Die Hochschule hat moderne Technik zu bieten und die Dozenten/ Professoren diese auch gerne.
Professoren und Dozenten sind an den Lernerfolg der Studierenden interessiert.

Übersichtlich

Gesundheits- und Sozialwesen / Health and Social Services (B.A.)

Der Studiengang ist übersichtlich und man weiß von Anfang an worauf geachtet werden sollte. Die Hochschule hat ein super Studienklima und man fühlt sich super wohl. Die Dozenten sowie Angestellten sind alle daran interessiert Probleme zu lösen und den Abschluss zu ermöglichen.

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 171 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.