Gute Sache

Gesundheits- und Sozialwesen / Health and Social Services (B.A.)

Für so eine kleine Stadt wie nordhausen ist der Campus und die Hochschule definitiv empfehlenswert. Es ist ein super studienklima und sehr persönlich. Es wird sich bemüht viele Attraktion zu bieten die wirklich Spaß bereiten. Und der Studiengang ist so wie ich ihn mir vorgestellt hab, mehr praxisbezüge fände ich persönlich wünschenswert.

Familiäre Atmosphäre

Gesundheits- und Sozialwesen / Health and Social Services (B.A.)

Ich mag die Hochschule sehr gern, da sie etwas kleiner ist und dadurch eine familiäre Atmosphäre herrscht. Die Dozenten sind immer ansprechbar und bei Problemen kann man sich an das Studien-Service-Zentrum wenden. Außerdem ist die Stadt Nordhausen sehr schön.

Ich bin sehr motiviert und zufrienden

Gesundheits- und Sozialwesen / Health and Social Services (B.A.)

In den Seminaren sind immer wieder Plätze frei.
Man ist immer mit den Profesoren im guten und offenen Kontakt, hören einem immer zu bei Problemen.
Ich werde 7 Semester studieren und dabei ist ein Praxissemester im Fünften.
Dss Campusleben auf der Hochschule ist sehr familiär

Durchziehen lohnt sich!

Gesundheits- und Sozialwesen / Health and Social Services (B.A.)

Die ersten 3 Semester sind sehr trocken und viele verlieren dadurch schnell die Lust am Studieren. Oftmals wiederholen sich die Studieninhalte in vielen Modulen, was aber auch sehr hilfreich sein kann. Ab dem vierten Semester kommt dann endlich mehr Praxisbezug hinzu, was dem Fach eine besondere Note verleiht.

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 171 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.