Erfahrungen, die das Leben schreibt

Gesundheits- und Sozialwesen / Health and Social Services (B.A.)

Bisher konnte ich nur gute Erfahrungen sammeln. Die Dozenten bringen alles super rüber und können noch dazu zum weiter informieren anregen. Die Inhalte der einzelnen Veranstaltungen werden auch sehr oft mit Unterricht außerhalb der HS unterstützt, so daß man auch schon während der puren Studienzeit alles im 'realen' Leben ausprobieren kann.
Außerdem sind Dozenten wie auch Studenten, wie zu erwarten in diesem Studiengang sehr sozial, gesellig und hilfsbereit.

Sehr familiäres Umfeld

Gesundheits- und Sozialwesen / Health and Social Services (B.A.)

In der FH Nordhausen zu studieren ist für mich pures Glück. Nachdem ich mich an einer anderen Universität sehr verloren gefühlt habe, fühle ich mich in Nordhausen sehr wohl. Es herrscht ein familiäres Klima. Jeder kennt jeden. Viele finden es nicht so schön, dass der Campus recht klein ist. Für mich bringt das nur Vorteile mit sich.

Studium speciale

Gesundheits- und Sozialwesen / Health and Social Services (B.A.)

Das Studium ist unglaublich vielfältig und macht total Spaß, der überwiegende Teil der Dozenten ist zuvorkommend und verständnisvoll, man wird toll unterstützt. Und das Campusleben ist dank weniger Studenten sehr familiär angesiedelt, es gibt entspannte Abende neben den großen Partys und man lernt schnell viele Leute kennen.

Gute Hochschule

Familiäres Umfeld.
Familienfreundlich.
Kleiner Campus.
Super Module.
Gute Freizeitangebote.
Interessante Vorlesungen.
Genug Bezug zur Praxis.
Statt 6 Semester jetzt 7.
Gute Betreuung durch Dozenten.
Rund um eine gute hochschule in einer schönen Kleinstadt.

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 171 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.