Insgesamt unzufrieden

Gesundheits- und Sozialwesen / Health and Social Services (B.A.)

Schlechte Organisation, BA- Arbeit war nach Abgabe verschwunden, wenig motivierte Dozenten und Professoren, am Campusleben bemerkt man, dass die FH Nordhausen nur eine Notlösung war und bei den wenigsten die Wunschfachhochschule darstellte, Prüfungen waren ebenfalls bei einer Kommilitonin verschwunden. Ich empfehle diese FH nicht weiter.

HS Nordhausen - familiär & toll

Gesundheits- und Sozialwesen / Health and Social Services (B.A.)

Hallo :), ich bin 26 Jahre alt und studiere seit fünf Semestern an der Hochschule Nordhausen und werde kurz über mein Leben und Befinden an der HS Nordhausen berichten!
An sich ist der Studienverlauf relativ gut durchdacht, nur finde ich sollte das Praktikum nach hinten verschoben werden, da man ein ständiges hin und her ziehen verursacht und ebenfalls könnte man die BA mit dem Praktikum besser verbinden nach meiner...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Hochschule

Gesundheits- und Sozialwesen / Health and Social Services (B.A.)

Familiäres Umfeld. Studieninhalte könnten besser strukturiert sein. Schöner Campus. Sympathische Dozenten. 22 Wöchiges Praktikum= praktische Erfahrungen, Währenddessen gute Begleitung durch regelmäßige Reflexionen und Supervisionen.
Wer an einer kleinen Hochschule studieren möchte ist an der HS Nordhausen genau richtig.

Mein Studienleben

Gesundheits- und Sozialwesen / Health and Social Services (B.A.)

Unsere Hochschule befindet sich sehr zentral und ist gut erreichbar. Der Campus ist genau wie auch die Stadt Nordhausen sehr grün und übersichtlich. Wenn man neu in Nordhausen ist, bietet sowohl das Campusleben, wie auch die örtlichen Kneipen viel Raum um sich mit Freunden zu treffen oder anderen Freizeit- und Sportangeboten nachzugehen. Die Hochschule ist sehr familienfreundlich und bietet mit Beratungsseminaren und dem hochschuleigenen Kindergarten ,,Campuszwerge" viel Unterstützung für junge...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 171 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.