Gesundheits- und Sozialwesen / Health and Social Services (B.A.)

Bewertungen filtern

Sehr gute Erfahrungen (sehr gefragt)

Gesundheits- und Sozialwesen / Health and Social Services (B.A.)

Bericht archiviert

Die Erfahrung die ich gemacht habe und hoffentlich noch machen werde, sind sehr gut!!! Der Beruf ist gefragt und in der heutigen Zeit auch notwendig und immer vielfältiger!!!! Es bleibt und ist interessant wie meist junge Erwachsene leben und wie sie durch Hilfe von uns wieder auf die richtige Bahn kommen.

Eine Entscheidung wert!

Gesundheits- und Sozialwesen / Health and Social Services (B.A.)

Bericht archiviert

Da ich gerade erst mit dem Studium begonnen habe, kann ich mir noch kein großes Gesamtbild davon machen, was es heißt in Nordhausen zu studieren und was es für Vor- und Nachteile mit sich bringt. Jedoch hat mir der Gesamteindruck schon sehr gefallen, da es eine kleine Hochschule ist und somit alles sehr persönlich ist und man dort nicht nur ein kleiner Fisch im großen Meer ist.

Sehr zufrieden!

Gesundheits- und Sozialwesen / Health and Social Services (B.A.)

Bericht archiviert

Ich bin im allgemein mit dem Studiengang zufrieden! Es sind alle sehr aufgeschlossen und freundlich, genau wie die Vorlesungen. Die Dozenten gehen auch gern direkter auf eine Frage oder auf ein Problem ein und sind sehr bestrebt zu helfen, wo es nur geht. Die Anlage und die Organisation sind ebenfalls sehr zufriedenstellend.

Berufung gefunden

Gesundheits- und Sozialwesen / Health and Social Services (B.A.)

Bericht archiviert

Die Themen des Studiums interessieren mich sehr und ich kann den Zusammenhang zwischen theoretischen Inhalten und der Praxis herstellen. Außerdem ist die Atmosphäre der Hochschule sehr familiär und es wird auf die Bedürfnisse des Einzelnen geachtet und die Studenten können viel mitbestimmen.

Verteilung der Bewertungen

  • 2
  • 28
  • 21
  • 3
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.2
  • Dozenten
    4.3
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.9
  • Organisation
    3.3
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.9
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 171 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 98% empfehlen den Studiengang weiter
  • 2% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023