Mein Studium an der FH-Kiel

Die Dozenten meines Studienganges sind meist sehr darauf bedacht Beispiele für die spätere Praxis anzubringen. Die genaue Bedeutung des erlernten soll uns beigebracht werden. Auf dem Campus herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Manchmal fällt eine Vorlesung oder ein Kurs recht spontan aus.

Nur zu empfehlen!

Der Stundenplan lässt sich individuell gestalten! Perfekt! Passend für Alleinerziehende. Die Wochenendkurse die angeboten werden, sind effektiver als die Lehrveranstaltungen unter der Woche!
Die Dozenten sind sehr hilfsbereit.
Der Campus könnte besser gestaltet werden. Und das Mensaessen ist auch nicht so berauschend. Vor allem ist es zu teuer!

Allgmeines über die FH Kiel

Die FH Kiel ist im Großen und Ganzen gut ausgestattet. Der Lernstoff ist sowohl einfach als auch anspruchsvoll. Es ist schön das es viel Praxis gibt. Die Übungen jedoch sind z.T. sehr begrenzt was die Plätze betrifft. Doch man kann trotzdem alles gut schaffen.

Wie in der Schule

An der FH Kiel ist die Atmosphäre sehr angenehm, es wird einem ein schöner Übergang von der Schule zu der Universität geboten.
Es besteht keine Verwirrung sondern man wird an die Hand genommen und geleitet. Das gefällt mir sehr gut.
Mein Studiengang ist dementsprechend sehr schön gestaltet und ich gehe gerne in die FH.

In dieses Ranking fließen 183 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 320 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.