Interessantes und abwechslungsreiches Studium

Förderschwerpunkt Körperliche und motorische Entwicklung (B.A.) Lehramt

Bin im ersten Semester und bis jetzt gefällt mir der Schwerpunkt echt gut. Trotz online Studium hat der Dozent die Stunden interaktiv veranstaltet und sich echt Mühe gegeben.
Ist natürlich ein Studium mit nicht wenig Aufwand aber interessanten Themen :)

Selbststudium

Förderschwerpunkt Körperliche und motorische Entwicklung (B.A.) Lehramt

Ich habe mit dem Studium sehr gute Erfahrungen gemacht, da die Dozenten ein Verständnis für unsere Lage als online Studierende hatten und der Inhalt des Studienganges sehr gut erklärt und mit Materialien weitergegeben wurde. Durch diese Punkte war es sehr gut möglich sich alleine Zuhause gut auf die Klausuren vorzubereiten. Außerdem muss ich sagen, dass dieses Studium einen Bereich des Lebens zeigt, den man sonst so nicht sieht. Es ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

Über sich hinaus wachsen

Förderschwerpunkt Körperliche und motorische Entwicklung (B.A.) Lehramt

Die Dozent/innen achten stets darauf die KME Schulen so realistisch darzustellen wie es geht, um sicher zu stellen, dass wir uns unserem Beruf auch gewachsen fühlen können.
Gleichzeitig betonen sie auch immer die Gründe, für die es richtig ist, diesen Studiengang zu wählen.

Hervorragend

Förderschwerpunkt Körperliche und motorische Entwicklung (B.A.) Lehramt

Ich liebe meinen Studiengang. Die Dozenten sind super und bringen die Lerninhalte super interessant rüber. Auch wenn wir alles leider online lernen müssen, schaffen sie es uns super rüberzubringen. Ich freue mich schon auf die nächsten Semester in diesem Studiengang.

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 74 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.