Interessantes und abwechslungsreiches Studium

Bin im ersten Semester und bis jetzt gefällt mir der Schwerpunkt echt gut. Trotz online Studium hat der Dozent die Stunden interaktiv veranstaltet und sich echt Mühe gegeben.
Ist natürlich ein Studium mit nicht wenig Aufwand aber interessanten Themen :)

Jule hat 4 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie umfangreich ist das Hochschulsport-Angebot?
    Ich bin der Meinung, dass zu wenige Sportkurse angeboten werden.
    75% meiner Kommilitonen finden das Hochschulsport-Angebot sehr vielfältig.
  • Wie beurteilst Du die Lage der Hochschule?
    Für mich liegt die Hochschule sehr zentral.
    Auch für 60% meiner Kommilitonen liegt die Hochschule sehr zentral.
  • Wie praxisnah ist Dein Studium aufgebaut?
    Ich beurteile mein Studium als sehr theoretisch.
    Auch 62% meiner Kommilitonen empfinden ihr Studium sehr theoretisch.
  • Haben Deine Eltern auch studiert?
    Meine Eltern haben zum Teil auch studiert.
    69% meiner Kommilitonen geben an, dass ihre Eltern nicht studiert haben.

Sophia , 24.07.2024 - Sonderpädagogische Fachrichtung: FSP Körperliche und motorische Entwicklung (B.A.) Lehramt
Nils , 18.07.2024 - Sonderpädagogische Fachrichtung: FSP Körperliche und motorische Entwicklung (B.A.) Lehramt
Yann , 03.05.2024 - Sonderpädagogische Fachrichtung: FSP Körperliche und motorische Entwicklung (B.A.) Lehramt
Nele , 02.05.2024 - Sonderpädagogische Fachrichtung: FSP Körperliche und motorische Entwicklung (B.A.) Lehramt
Nils , 08.04.2024 - Sonderpädagogische Fachrichtung: FSP Körperliche und motorische Entwicklung (B.A.) Lehramt
Nils , 25.03.2024 - Sonderpädagogische Fachrichtung: FSP Körperliche und motorische Entwicklung (B.A.) Lehramt
Constance , 19.02.2024 - Sonderpädagogische Fachrichtung: FSP Körperliche und motorische Entwicklung (B.A.) Lehramt
Hannah , 09.10.2023 - Sonderpädagogische Fachrichtung: FSP Körperliche und motorische Entwicklung (B.A.) Lehramt
Anna , 26.05.2023 - Sonderpädagogische Fachrichtung: FSP Körperliche und motorische Entwicklung (B.A.) Lehramt
Annika , 08.05.2023 - Sonderpädagogische Fachrichtung: FSP Körperliche und motorische Entwicklung (B.A.) Lehramt

Über Jule

• Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Standort Köln
  • Geschrieben am: 27.01.2022