In seiner Freizeit gerne in der Uni sein, wow!

Objekt- und Raumdesign (B.A.)

Ich bin noch ganz frisch in dem Studiengang, bin aber jetzt schon super happy und fühle mich Pudelwohl! Kein 0815 Studiengang in einem riesen Hörsaal, sondern kleine Gruppen in Familäreratmosphäre. Man dutzt sich mit den Dozenten und hat jede menge Freiraum, aber auch Unterstützung bei Projekten. Die FH hat Werkstätten für uns Bastelstudiengänge in denen man sich gut austoben kann und wo man auch gerne seine Freizeit verbringt, obwohl es...Erfahrungsbericht weiterlesen

Hilfe zur Selbsthilfe

Objekt- und Raumdesign (B.A.)

Wenn man sich wirklich reinhängt, bekommt man sehr viele Möglichkeiten zur Verfügung gestellt. Vom Jobeinstieg, über Ausstellungen bis hin zu allen Werkzeugen.
Den Druck die Aufgaben gut zu gestalten muss man sich selbst machen. Gut beraten ist, wer sich seine Zeit rechtzeitig einteilt.

Focus on students

Objekt- und Raumdesign (B.A.)

Total freundliche und Interessierte Dozenten, die sich immer und gerne Zeit für dich nehmen.
Das Campusklima ist offen und freundlich jeder hilft gerne bei Problemen. In den Werkstätten kann man sich unendlich ausleben und in die verschiedensten Bereiche eintauchen.

Organisation ist alles

Objekt- und Raumdesign (B.A.)

Es ist okay. Wenn man sich selbst gut organisiert, dann kann es sehr cool sein und man kann sich verwirklichen, wenn man fleißig ist. Diese Freiheit schätze ich. Ansonsten oft relativ unorganisiert und sehr lockerflockig. Die Mensa ist nicht gerade zu empfehlen.

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2021