Sehr zufriedene Studentin

Objekt- und Raumdesign (B.A.)

die dozenten/profs sind nicht zu übertreffen sehr nett man kann auf augenhöhe reden. die seminare sind sehr vielversprechend und unterschiedlich.
der eigenen kreativität wird nichts in den weg gestellt. die ausstattung ist auch sehr gut, bin sehr froh diese fh ausgewählt zu haben.

Viele schöne Projekte

Objekt- und Raumdesign (B.A.)

Man macht jedes Semester mindestens ein Projekt, bei dem man praktisch arbeitet. Außerhalb von Corona kann man super die vielen Werkstätte benutzen. Es macht Spaß zu studieren, aber für die spätere Berufswahl werden sehr viele Möglichkeiten aufgezeigt, ohne die genau zu benennen sodass ich mich nicht wirklich vorbereitet fühle.

Freundlich und Lehrreich

Objekt- und Raumdesign (B.A.)

es macht mir viel spaß weil es sehr entspannt ist und nicht streng aber man trotzdem sehr viel lernt. man fühlt sich sehr wohl und kann somit in einer tollen Atmosphere arbeiten, außerdem kann man sich auf Augenhöhe mit den Dozenten und Profs unterhalten

Für Kreative ein Muss

Objekt- und Raumdesign (B.A.)

Dieser Studiengang beschäftigt sich mit mit der Inszenierung von Räumen und Objekten. Das Spektrum reicht von Ausstellungsdesign über Filmsets bis zum Möbeldesign, dabei wird extrem viel Wert auf praktisches Arbeiten gelegt. Prüfungen im klassischen Sinne gibt es nicht, ihr müsst Eure Semesterprojekte präsentieren als ob ihr vor einem Kunden steht. Ein besseres Studium hätte ich nicht wählen können.

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 44 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.