Theorie und Praxis gut kombiniert

Objekt- und Raumdesign (B.A.)

Gute Lehrveranstaltungen mit guten Dozenten, die technik, Theorie und Praxis miteinander verbinden und viel Wissen mitbringen. Viel Anregungen zur Kreativität, eigenständiges Arbeiten und die Möglichkeiten Ideen und Designs in den vielen Werkstätten mit oder ohne Unterstützung umzusetzen.

Ich bin sehr zufrieden

Objekt- und Raumdesign (B.A.)

Ich bin im 3. Semester und bin bis jetzt sehr zufrieden mit meiner Uni, sowie mit meinem Studiengang.
Die Dozenten sind alle sehr entspannt und super fair.
Was ich nicht ganz so gut bewerten würde sind unsere Räumlichkeiten, die könnten mal wieder eine Renovierung vertragen.
Der Studienverlauf ist super gut durchdacht und baut sehr gut aufeinander auf, dennoch hat man eine große Möglichkeit immer wieder selber zu wählen in welche...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Lehrveranstaltungen

Objekt- und Raumdesign (B.A.)

Guter Inhalt der Lehrveranstaltungen und praxisnahes Arbeiten. Dadurch macht das Lernen sehr Spaß. Die Planung von diversen Veranstaltungen wie Exkursionen, Events und Ausstellungen ist auch super. Die Organisation an sich könnte im Allgemeinen ein Ticken besser sein.

Praxisnahes Studium

Objekt- und Raumdesign (B.A.)

Sehr praxisnah und interessant.
Die Kurse finden meinst in kleinen Gruppen statt, was total gut ist, da so auch mehr Kontakt zu den Dozenten stattfindet und direkte Rückmeldung bekommt.
Da man im Studium an vielen Projekten arbeitet, arbeitet man auch oft in den Werkstätten die es dort an der FH gibt.

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 44 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.