Finde heraus wie vielfältig du sein kannst!

Objekt- und Raumdesign (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.6
Während dem Design Studium gibt es in jedem Fach immer eine neue Herausforderung. Um mit solch eine Herausforderung kämpfen zu können reicht leider nicht nur kreativ zu sein, sondern mann muss Vielfältig sein. Dies lernen wir dank unseren Dozenten. Man muss über die kleinsten details nachdenken, nachhaltig sein, kostengünstig planen und immer ein plan B haben. Während dessen dürfen wie aber nicht unsere ursprüngliche Kreative Idee ändern. Tausende Probleme können wir nur dann lösen wenn wir uns trauen Vielfältig zu sein. Versuchen vielfältig zu denken, vielfältig zu planen und vielfältig zu sein. Die Fh und meine Dozenten begleiten mich auf dem Weg vielfältiger zu sein, worauf ich mich sehr freue.

Anisa hat 8 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie ist die Parkplatz-Situation?
    Ich finde fast nie einen Parkplatz.
    Auch 67% meiner Kommilitonen finden fast nie einen Parkplatz.
  • Gibt es organisierte Studentenpartys?
    Ich bin der Auffassung, dass es nur selten organisierte Studentenpartys gibt.
    43% meiner Kommilitonen geben an, dass unsere Hochschule eine Partyhochburg ist.
  • Wie ist die Luft in den Hörsälen?
    Ich bin der Auffassung, dass die Luft in den Hörsälen ok ist.
    Auch 100% meiner Kommilitonen sind der Meinung, dass die Luft in den Hörsälen ok ist.
  • Gibt es eine Anwesenheitspflicht?
    In manchen Kursen habe ich eine Anwesenheitspflicht.
    Auch 56% meiner Kommilitonen sagen, dass es nur teilweise eine Anwesenheitspflicht gibt.
  • Fühlst Du Dich während Deines Studiums gut betreut?
    Für mich ist die Betreuung während des Studiums ok.
    Auch für 78% meiner Kommilitonen ist die Betreuung während des Studiums ok.
  • Hat Dir StudyCheck bei der Studienwahl geholfen?
    StudyCheck hat mir bei der Studienwahl geholfen!
  • Pendeln viele Deiner Kommilitonen am Wochenende in die Heimat?
    Viele meiner Kommilitonen pendeln am Wochenende in die Heimat.
    Auch 100% meiner Kommilitonen sagen, dass Viele am Wochenende in die Heimat pendeln.
  • Wann fängst Du meistens mit dem Lernen für Klausuren an?
    Meistens fange ich 1-2 Wochen vorher mit dem Lernen für Klausuren an.
    Auch 80% meiner Kommilitonen fangen etwa 1-2 Wochen vorher mit dem Lernen für Klausuren an.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Nina , 09.03.2024 - Objekt- und Raumdesign (B.A.)
3.6
Nele , 25.02.2024 - Objekt- und Raumdesign (B.A.)
3.7
Alisa , 02.02.2024 - Objekt- und Raumdesign (B.A.)
4.4
Emely , 05.11.2023 - Objekt- und Raumdesign (B.A.)
3.0
Giulia , 25.10.2023 - Objekt- und Raumdesign (B.A.)
3.4
Katharina , 14.08.2023 - Objekt- und Raumdesign (B.A.)
4.0
Lena , 15.05.2023 - Objekt- und Raumdesign (B.A.)
4.2
Dana , 07.05.2023 - Objekt- und Raumdesign (B.A.)
4.6
Dana , 07.02.2023 - Objekt- und Raumdesign (B.A.)
4.0
Nina , 07.12.2022 - Objekt- und Raumdesign (B.A.)

Über Anisa

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Fachhochschule Dortmund
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 11.06.2022
  • Veröffentlicht am: 15.06.2022