Interessant gestalteter Studiengang

Kommunikation & PR (B.A.)

Kommunikation und PR ist ein interessant gestalteter Studiengang mit ausgewählten Dozenten, die schon viel Erfahrung in diesen Bereichen gesammelt haben. Durch Vorlesungen, an denen Studierende aktiv teilnehmen und Fragen stellen können, und Selbstlernphasen, entsteht ein angenehmes Lernen. Die geringe Anzahl an "Fächern" während des Semesters garantiert, dass man sich gut auf die jeweiligen Vorlesungen vorbereiten und diese im Anschluss auch nachbereiten kann.

Erwartungen übertroffen

Kommunikation & PR (B.A.)

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung und habe überraschend viel Freude am dualen Studium. Der Ausgleich zwischen Arbeit und Uni ist sehr gut gelungen und ich kann schon jetzt, im zweiten Monat meines ersten Semesters einige, kleine Lernerfolge wahrnehmen.

Top Leistung

Kommunikation & PR (B.A.)

Die Inhalte des Studium sind genau das was ich mir vorgestellt habe. Meine Dozenten vermitteln die Inhalte unglaublich interessant und anschaulich. Praxisnähe wird hier groß geschrieben. Nur die Online Bib könnte etwas übersichtlicher und mit mehr Literatur und ein paar Romane enthalten.

In dieses Ranking fließen 171 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 175 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.