Gute Erfahrungen auch in der digitalen Lehre

Kommunikation & PR (B.A.)

Bisher sind es wirklich super Erfahrungen an der IU - Gerade im Gegensatz zu anderen Universitäten finde ich ist die digitale Lehre super Organisiert und strukturiert. Man wird an die Hand genommen und bekommt ausreichend Input, sodass man wirklich etwas lernt.

Gute Erfahrungen

2.4

Die Organisation ist mittelmäßig, alles wird online veranstaltet ..
Die Inhalte gefallen mir, auch wenn man am Anfang echt viele Grundlagen lernt, wo man nicht genau weiß, wie einem das genau hilft.
Die Dozenten sind aber sehr freundlich und wollen einem auch wirklich helfen.

Super Studieninhalte!

Kommunikation & PR (B.A.)

Das gesamte Studium ist bombenmäßig organisiert und die Kursinhalte perfekt abgestimmt. Jetzt im ersten Semester gibt es eine Basisveranstaltung zu den Microsoft Programmen Word, Excel und Powerpoint - mega hilfreich fürs Arbeitsleben! Bin rundum zufrieden

Interessantes Duales Studium

Kommunikation & PR (B.A.)

Bisher sind meine Erfahrungen zum Dualen Studium sehr positiv. Die Kombination aus Theorie und Praxis finde ich persönlich super. So kann das Gelernte als neuer Input im Praxisunternehmen mit eingebracht werden.
Die Inhalte werden verständlich vermittelt. Auf sich regelmäßige Änderungen wegen der Corona-Pandemie wird schnell reagiert, sodass z. B. sämtliche Vorlesungen nur noch online stattfinden.

In dieses Ranking fließen 174 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 178 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.