Spannend & Inhaltvoll

Kommunikation & PR (B.A.)

Auch wenn der Anfang leicht chaotisch war durch das späte Unterschreiben der Verträge (hierfür kann die IU letztlich auch nichts), bin ich nun doch umso erfreuter darüber, dass es endlich begonnen hat. Die ersten Vorlesungen waren spannend und vor allem die vor Ort haben wir besonders zugesagt. Die Dozenten waren alle samt sehr nett und gaben sich Mühe alles verständlich zu erklären. Bis jetzt bin ich wirklich positiv überrascht!

Interessantes Studium, was Spaß macht

Kommunikation & PR (B.A.)

Der duale Bachelor Kommunikation und PR ist ein super kreativer Studiengang, in Verbindung mit Analyse, Geschick und Kommunikation.

Die Studieninhalte sind sehr abwechslungsreich und es wird nie langweilig. Perfekt für alle angehenden social media Manager:in oder PR Spezialisten.

Rundum zufrieden

Kommunikation & PR (B.A.)

Mein Studium an der IU war für mich die absolut richtige Wahl. Die Module decken eine große Spannbreite der möglichen Berufe ab und die Lehrveranstaltungen sind auch im digitalen super organisiert! Nur die Online Bibliothek lässt bei manchen Themen zu wünschen übrig.

Viele interessante Themenbereiche kennengelernt

Kommunikation & PR (B.A.)

Ich würde die Uni und auch den Studiengang zu 100% weiterempfehlen. Zwar ist die Organisation manchmal zu wünschenswert, aber da kann auch ein Auge zugedrückt werden.
Dozenten sind super freundlich und gehen auf die Wünsche von den Studenten ein.
Ein Studium was Theorie und Praxis vereint- ich finde es klasse!

In dieses Ranking fließen 171 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 175 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.