Toller Studiengang

Kommunikation & PR (B.A.)

Mein Studiengang Kommunikation und PR ist interessant aufgebaut und in Verbindung mit einem Dual Studium lernt man unglaublich viel.
Alle Mitarbeiter und Dozenten sind sehr zuvorkommend.
Der Online Unterricht per Zoom funktioniert sehr gut und auch die Organisation über unsere Lernplattform ist übersichtlich und hilfreich.
Die Lehrveranstaltungen sind anspruchsvoll aber wenn man sich dafür interessiert machbar.

Super hilfsbereite Mitarbeiter

Kommunikation & PR (B.A.)

Schon bei meiner Anmeldung haben mir die Mitarbeiter der Iu Hochschule sehr geholfen. Es gab mehrere Infoveranstaltungen bezüglich der Anmeldung und der Suche nach Praxispartner. Während der Bewerbung um einen Praxispartner waren mehrere Mitarbeiter direkt bemüht mir zuhelfen. Dabei war es egal um was es ging, ob es sich um Verbesserungen handelte oder auch nur um Zusprache bei Herzensangelegenheiten. Durch die super Betreuung habe ich doch noch schnell einen Praxispartner...Erfahrungsbericht weiterlesen

Schöne Inhalte

Kommunikation & PR (B.A.)

Das Studium bietet schöne Inhalte und genau das, was meinen Interessen entspricht. Leider ist die Umsetzung an einigen Stellen noch mangelhaft und momentan wieder alles online aufgrund von Corona. Ich konnte den Campus leider noch kein einziges Mal sehen, genauso wie meine Kommilitonen.

Ganz gut, aber die Organisation hakt manchmal

Kommunikation & PR (B.A.)

Ich habe dieses Semester erst angefangen, aber habe bisher das Gefühl ganz gut aufgenommen worden zu sein. Es gibt viele Infoveranstaltungen, aber manchmal habe ich welche verpasst, da wir dazu keine E-Mails bekommen haben, sondern die Termine nur auf der Website angezeigt wurden. Das MyCampus System wirkt noch nicht ganz ausgereift.

In dieses Ranking fließen 174 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 178 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.