Informatives Studium mit kleinen Problemen

Kommunikation & PR (B.A.)

Ich bin mit meinem Studium sehr zufrieden und hab nur wenig auszusetzen. Nur myCampus könnte noch etwas besser sein. Hier sind einige organisatorische Probleme aufgetreten wie zb dass mir eine Vorlesung nicht angezeigt wurde und ich sie dadurch verpasst habe.

Entspanntes Lernen

Kommunikation & PR (B.A.)

Bis jetzt ist das duale Studium noch sehr entspannt. Teilweise werden einem sehr interessante Inhalte vermittelt. Das meiste ist gerade digital, was ich persönlich nicht so gut finde. Aber die digitalen Veranstaltungen sind gut organisiert und weisen keine Probleme auf. Die Dozenten sind auch alle sehr nett und wissen auch worüber sie reden.

Sehr interessant

Kommunikation & PR (B.A.)

Die Inhalte sind spannend & ich bin gesonnt was ich noch alles lernen werde. Die Organisation funktioniert leider nicht immer so gut aber wir arbeiten alle zusammen daran & bisher macht das studieren viel Spaß ! Ich freue mich auf die nächste Zeit im Studium!

Unorganisiert, aber guter Lehrstoff

Kommunikation & PR (B.A.)

Also ich finde die Organisation an der Uni ist noch verbesserungswürdig, aber wenn die Vorlesungen dann stattfinden dann ist alles echt super, die Dozenten sind klasse und der Lehrstoff auch sehr verständlich vermittelt. Auch die Abgabetermine der Prüfungen sind gut und nicht zu knapp berechnet.

In dieses Ranking fließen 171 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 175 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.