Interessantes Studium, was Spaß macht

Kommunikation & PR (B.A.)

Der duale Bachelor Kommunikation und PR ist ein super kreativer Studiengang, in Verbindung mit Analyse, Geschick und Kommunikation.

Die Studieninhalte sind sehr abwechslungsreich und es wird nie langweilig. Perfekt für alle angehenden social media Manager:in oder PR Spezialisten.

Rundum zufrieden

Kommunikation & PR (B.A.)

Mein Studium an der IU war für mich die absolut richtige Wahl. Die Module decken eine große Spannbreite der möglichen Berufe ab und die Lehrveranstaltungen sind auch im digitalen super organisiert! Nur die Online Bibliothek lässt bei manchen Themen zu wünschen übrig.

Viele interessante Themenbereiche kennengelernt

Kommunikation & PR (B.A.)

Ich würde die Uni und auch den Studiengang zu 100% weiterempfehlen. Zwar ist die Organisation manchmal zu wünschenswert, aber da kann auch ein Auge zugedrückt werden.
Dozenten sind super freundlich und gehen auf die Wünsche von den Studenten ein.
Ein Studium was Theorie und Praxis vereint- ich finde es klasse!

Interessant gestalteter Studiengang

Kommunikation & PR (B.A.)

Kommunikation und PR ist ein interessant gestalteter Studiengang mit ausgewählten Dozenten, die schon viel Erfahrung in diesen Bereichen gesammelt haben. Durch Vorlesungen, an denen Studierende aktiv teilnehmen und Fragen stellen können, und Selbstlernphasen, entsteht ein angenehmes Lernen. Die geringe Anzahl an "Fächern" während des Semesters garantiert, dass man sich gut auf die jeweiligen Vorlesungen vorbereiten und diese im Anschluss auch nachbereiten kann.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2022