Die IU vereint Theorie und Praxis zu einem Ganzen!

Kommunikation & PR (B.A.)

Dass ich auf die IU gestoßen bin, ist schon einige Jahre her. Damals wollte ich Tourismusmanagement studieren. Doch auch, als es mich in eine andere Branche verschlug, hat die IU Internationale Hochschule für mich deutlich im Rennen für die besten Studienmöglichkeiten gewonnen. Jetzt im ersten Semester bin ich immer noch sehr glücklich mit meiner Wahl. Durch die kleine Kursgröße wird ein wunderbar familiäres Verhältnis - auch zu den Dozenten -...Erfahrungsbericht weiterlesen

Vielfalt in einem Studiengang

Kommunikation & PR (B.A.)

Das Studium Kommunikation und PR ist eines der Studiengänge, die durch ihr vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten punkten. Von BWL bis Kommunikationswissenschaften ist alles dabei. Und das macht diesen Studiengang so besonders. Wer Lust hat sich in alle möglichen Richtungen zu bilden, der ist hier genau richtig.

Gut organisiert. Zu viel Online.

Kommunikation & PR (B.A.)

Sehr schade das so viel Onlineunterricht statt findet. Bei einer Kursgröße von 9pax müsste das nicht sein. Dozent und Studenten sind sich einig sie hätten lieber Präsenz. alle in der gleichen Stadt. Warum dann doch online? trotz nicht vorhandenen corona vorschriften.

Gute Erfahrungen mit IU Hochschule

Kommunikation & PR (B.A.)

Die Hochschule ist eine gute Idee für Studierenden die mehr Erfahrung von Anfang an sammeln wollen UND gleichzeitig mit der Theorie anfangen möchten. Die Aufgabenverteilung, sprich Arbeitstagen und Vorlesungstagen sind gut gedacht und man hat genügend Zeit um sich in die Arbeitssphäre einzuarbeiten und gleichzeitig die Vorlesungen und Modulteilnehmer kennenzulernen. Ich werde die Schule auf jeden Fall weiter empfehlen.

In dieses Ranking fließen 171 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 175 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.