Gute Beratung und gute Inhalte

Kommunikation & PR (B.A.)

Ich habe mich beim Studium wohl richtig entschieden, da mir die Inhalte sehr gefallen, da auch die Dozenten sehr nett sind und es eine angenehme Lernatmosphäre schafft. Durch das erste Kennenlern-Event war man direkt mit Leuten an der IU vertraut. Das hat mir auch gut gefallen.

Eine bunte Mischung

Kommunikation & PR (B.A.)

Die Organisation des Stundenplanes lief in den ersten Wochen für die Erstis nicht gut. Dabei wurde auch selten auf Mails der Studierenden reagiert. Das hat sich jetzt aber gebessert. Dafür ist aber der Unterrichtsstoff sehr gut und lehrreich. Es gibt viele verschiedene Module zum Lernen. Auch die Dozenten sind sehr freundlich und aufgeschlossen.

Nur gute Erfahrungen, nette Dozenten

Kommunikation & PR (B.A.)

Bis jetzt ist bei mir alles super und ich bin sehr zufrieden. Die Ansprechpartner bei der Praxispartnersuche haben mir sehr geholfen. Auch mit den Inhalten der Module bin ich sehr zufrieden. Alle Dozenten sind sehr sympathisch und unterstützend. Alles in allem kann ich die iu weiterempfehlen.

Kommunikation & PR dual studieren

4.8

Ich habe das erste Semester jetzt fast rum und bin sehr begeistert. Die Study Guides kümmern sich sehr gut um einen und die Dozenten sind motiviert und halten spannende Vorlesungen. Auch wenn das meiste online stattfindet, kann ich mich gut konzentrieren und durch viele Gruppenarbeiten hat man alle aus seinem Studiengang auch schon gut kennengelernt. Die Themen und Inhalte gefallen mir sehr gut, man lernt viel und einfach.

In dieses Ranking fließen 171 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 175 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.