Einblick in zwei Welten

Public und Non-Profit Management (B.A.)

Ich studiere an der FH Frankfurt Public und Non- Profit Management im 8. Semester. Ich wusste damals (vor meinem Studium) nicht in welcher Richtung ich gehen soll, aber eins war mir klar, dass ich etwas für diese Welt, für Bedürftigte machen möchte, womit ich aber auch gutes Geld verdiene und gleichzeitig meinen Vorstellungen nachgehen kann.
Aus diesem Grund habe ich viel recherchiert und bin auf diesen Studiengang aufmerksam geworden, denn...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gutes, angenehmes, informatives Studium

Public und Non-Profit Management (B.A.)

Engagierte Professoren aus der Praxis, die sich bei Bedarf Zeit für einen nehmen. Vorlesungen in kleineren Gruppen, Zeit für Rückfragen. Interessanter vielseitiger Inhalt in den Modulen. Kleiner Übersichtlicher Campus und Bibliothek mit allem was man für sein Studium braucht.

Ein Studienganz mit wertvoller Praxiserfahrung!

Public und Non-Profit Management (B.A.)

Im Großen und Ganzen kann ich meinen Studiengang Public and Non-Profit Management nur weiterempfehlen. Meine Erfahrungen waren zuverlässige und coole Professoren, interessanter Studieninhalt inkl. Praxiszeit und eine große Bibliothek mit viel Auswahl an Büchern.

Die Hochschule mit Herz

Public und Non-Profit Management (B.A.)

Nur sehr gute Erfahrungen!
Die Lerninhalte werden sehr gut vermittelt, es gibt die Möglichkeit ein Projekt zu gründen und dabei sehr viele Erfahrungen zusammeln.
Die Professoren sind immer hilfsbereit und auch außerhalb der Hochschule erreichbar:) !

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.