Organisation = 0

Public und Non-Profit Management (B.A.)

Wenn man Etwas von dem Studienbüro oder der Vewaltung brauch, kann man es gleich vergessen. Es ist alles total unorganisiert und manchmal hab ich das Gefühl,
dass die Leute da nur zum Spaß sitzen.
Aber ansonsten ist es ganz cool auf dem Campus und mit den Leuten. Auch die Lage ist top.

Public Managemant

Public und Non-Profit Management (B.A.)

Der Studiengang Public Management ist ein BWL mit dem Schwerpunkt auf den öffentlichen Sektor. Ich finde ihn grundsätzlich eigentlich ganz gut, jedoch wird ihm nicht so viel aufmerksam und Organisation gewidmet wie anderen wie zB BWL oder Wirtschaftsrecht. Oftmals fehlen uns die guten Dozenten und die werden dann den Bwl ern zugeordnet .

Gestaltung der Vorlesungen sind nicht immer interessant

Public und Non-Profit Management (B.A.)

Es kommt sehr auf den Dozenten und auf die Uhrzeit an, ob eine Vorlesung interessant gestaltet wird. Der Anspruch der Veranstaltung variieren je nach Modul und Dozenten. Das Platzangebot ist mehr als ausreichend. In der Bibliothek stehen uns genügend Bücher zur Verfügung.

Public Management noch nicht 100% ausgereift

Public und Non-Profit Management (B.A.)

Public Management ist sozusagen BWL für den öffentlichen Dienst und für NPOs - Grundstudium BWL fand ich sehr gut, dadurch kann man auch in anderen Bereichen in der Wirtschaft Fuß fassen. Je höher die Semester gingen umso geringer wurde dadurch aber auch der Anspruch der Lehrveranstaltungen (Was nicht unbedingt schlecht ist ;)) - Der Studiengang ist einfach noch nicht genügend geplant und sowohl Dozenten als auch teilweise die Studenten wissen...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.