Was mir an der Hochschule gefällt und was nicht

Public und Non-Profit Management (B.A.)

Der Studiengang an sich ist recht interessant. Die Dozenten sind auch sehr gut, es gibt ein paar Ausnahmen, aber im großen und ganzen alle sehr nett. Die Ausstattung der Räumen finde ich nicht so gut, die Stühle sind beschädigt & Tische auch. Das Gebäude an sich sieht alt aus.
Das Essen in der Mensa ist nicht abwechslungsreich. Auf dem Campus gibt es nicht so viele Ausruhplätze. In der Bibliothek gibt...Erfahrungsbericht weiterlesen

Kompetente Dozenten

Public und Non-Profit Management (B.A.)

Es gab überwiegend kompetente Dozenten die auch komplizierte Inhalte verständlich machen konnten. Ihr Zeitmanagement war punktgenau und die Inhalte der verschiedenen Module bauten super aufeinander auf! Ebenfalls können viele Inhalte in privaten Situationen helfen.

Tolle Erfahrungen

Public und Non-Profit Management (B.A.)

Also ich finde diesen Studiengang sehr interessant, da er Einblicke in zwei verschiedenen Richtungen gibt. Zuerst einmal in Richtung Recht. Ich habe im ersten Semester sehr vieles neues dazu gelernt..vorallem was sich alles in einem normalen "Kaufvertrag" verbirgt. Ausserdem hat man auch viele Eindrucke..im Bereich der Wirtschaft & Verwaltung zb. Buchhaltung, Produktion und und und gesammelt. Ich kann diesen Studiengang jeden empfehlen, weil es einfach so interessant aufgebaut worden ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studiengang mit Zukunft

Public und Non-Profit Management (B.A.)

Ausrichtung auf öffentliche Institutionen, sehr gute Jobchancen nach Abschluss. Dozenten identifieren sich mit Studiengang und sind zeitgleich sehr kompetent, denn sie haben den Studiengang mitentwickelt. Schwerpunkte sind Jura, BWL, Finanzen und nachhaltiges Ressourcenmanagement.

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.