Meine Erfahrungen

Public und Non-Profit Management (B.A.)

Ich studiere seit knapp 2 Jahren, und es gefällt mir. Der Studieninhalt ist ziemlich interessant aufgebaut und die Fächer harmonieren sehr miteinander..Es baut alles miteinander auf und man kann das eine Modul mit dem anderen gut verbinden. Überwiegend der Dozenten sind gut organisiert und können den Inhalt verständlich wiedergeben. Für die Leute, die sich später mit Öffentlichkeitsarbeit und Non Profit (Vereine usw) auseinander setzen wollen..ist dieser Studiengang empfehlensreich. Alle anderen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Nicht einfach mal so BWL

Public und Non-Profit Management (B.A.)

Schritt für Schritt werden in diesem Studiengang Grundlagen vermittelt um in späteren Semstern die spezifischen Themen zu behandeln.
Die Lehrveranstaltungen haben ein gewisses Niveau, man hat aber nicht das Gefühl nicht mehr mitzukommen oder mal eine Nachfrage zu stellen.
Moderne Vorlesungen, keine verstaubten Profs oder Dozenten. Ich war immer gerne an der FRA UAS

Mal was anderes

Public und Non-Profit Management (B.A.)

Das Studium macht mir Spass. Nur leider ist die Organisation der Hochschule etwas zu bemängeln. Die Kompetenz der Dozenten ist jeweils unterschiedlich. Es kommt auf den Dozenten an.
Ansonsten wer sich gerne für den non Profit Bereich interessiert der sollte mal reinschnuppern.

Super Studiengang!

Public und Non-Profit Management (B.A.)

Eine super Abwechslung zu dem BWL Studiengang. Interessante Inhalte, engagierte Dozenten, gute Ausstattung der Hochschule (besser geht immer aber wir haben alles was wir brauchen) und besonders das angebotene Betriebssemester! Ich bin vollkommen zufrieden!

In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.