Unterschiedliche Dozenten

Public Health/Gesundheitswissenschaften (B.A.)

Man merkt schon welche Dozenten einen pädagogischen Hintergrund haben. Einige rattern ihre Präsentation runter und haben gar kein Interesse daran, ob man aus der Veranstaltung etwas mit nimmt. Im Gros ist es ein sehr interessanter Studiengang, der für die Zukunft sehr wichtig sein kann.

Entspannte Uni Bremen

Public Health/Gesundheitswissenschaften (B.A.)

super entspanntes Studentenleben an der Uni Bremen da wir keine Anwesenheitspflicht haben. Sehr entspannte Dozenten. Negativ dass man ellenlange Formulare ausfüllen müssen und zu lauter verschiedenen Leuten laufen müssen, wenn wir Fristen nicht einhalten.

Sehr guter Studiengang

- Lehrveranstaltungen sind an aktuellen Begebenheiten flexibel orientiert
- hohe Kompetenz der Dozenten
- Studienverlauf ist angemessen gewählt -> es baut aufeinander auf, Anspruchsteigerung
- manche Räume etwas eng, aber aushaltbar
- Kommunikation und Arbeitsunterlagen über Uni-interne Plattform
- Prüfungsleistungen werden direkt vom Dozenten an das Prüfungsamt übermittelt!

Nettes Studium

Public Health/Gesundheitswissenschaften (B.A.)

Ich bin erst im ersten Semester, also sind diese Bewertungen meine ersten Eindrücke bis jetzt. Total interessanter Studiengang mit inspirierenden Themen was man im Gesundheitswesen alles verändern kann und sollte. Zudem sehr nette kominitonen und Dozenten

In dieses Ranking fließen 65 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 163 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.