Spannende Module.

Public Health/Gesundheitswissenschaften (B.A.)

Allgemein ist es ein sehr interessanter Studiengang. Nur leider hat man bei manchen Dozenten das Gefühl, sie haben keinen Spaß an ihrer Arbeit und nehme diese auch nicht ernst.
Da wir so gut wie jede Veranstaltung außerhalb des Campus haben, bekommt man von wem Campusleben nichts mit.

Nichts läuft einfach

Public Health/Gesundheitswissenschaften (B.A.)

Meine Erfahrungen sind,dass der Studiengang genau das ist,was ich machen wollte. Allerdings ist die Uni Bremen ganz schrecklich,was Organisation und Unterstützung betrifft und das zusammen ist mies. Der studiengang Public Health hingegen hat gute Dozenten,die sich auch Mühe geben.

Public Health- anders als man sich vorstellt

Public Health/Gesundheitswissenschaften (B.A.)

Meine Erwartungen an das Public Geläut Studium waren zum Studienbeginn ganz groß. Über die Eigenschaften des menschlichen Körpers mehr zu erfahren und die Grundlagen für ein gesunden Lebensstil zu erlernen- so meine Vorstellung. Tatsächlich bilden die Problematiken, insbesondere die Finanzierung, im Gesundheitswesen den Schwerpunkt des Public Health Studiums. Wie ist der Umgang mit der Ressourcenknappheit? Wie hält die Politik die Kassen Wettbewerbsfähig ? Was gibt es für Möglichkeiten hinsichtlich der...Erfahrungsbericht weiterlesen

Mein Studium

Public Health/Gesundheitswissenschaften (B.A.)

Ich War mir zunächst nicht sicher ob ich studieren möchte, aber bisher kann ich mir nichts anderes vorstellen.
Die Lehrveranstaltungen sind freiwillig zu besuchen d.h. du kannst dir aussuchen wann du wo hingehst. Die Dozenten sind auch ziemlich entspannt und drücken bei den Noten gerne maö ein Auge zu wenn man lieb fragt :)
Partys gibt es zur genüge.
ich studiere nun seit einem Jahr und es wurde bisher...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 65 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 163 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.