Von allem etwas

Public Health/Gesundheitswissenschaften (B.A.)

Public Health ist ein multidisziplinärer Studiengang, der hält was er verspricht. Durch vielfältige Angebote in jedem Modul ist für jeden etwas dabei, sodass man sich bereits im Bachelor auf einen Bereich "spezialisieren" kann. Es werden sehr interessante Seminare und Vorlesungen angeboten und die Lehrenden hier sind größtenteils auch super.

Coole Leute

Public Health/Gesundheitswissenschaften (B.A.)

Bis jetzt habe ich nicht all zu viele Erfahrungen Gemacht, da dies mein Erstsemester ist aber ich kann schon sagen, dass alle super nett sind und ich mich soweit wohl fühle und mich darauf freue neue und sympathische Menschen kennenzulernen. Hoffentlich lerne ich viel und erlebe schöne Zeiten!

Alles top, sehr zufrieden!

Public Health/Gesundheitswissenschaften (B.A.)

Public Health zu studieren war die beste Entscheidung! Da es ein interdisziplinärer Studiengang ist, lernt man, Gesundheit aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten. Die Dozenten sind total freundlich und die Uni ist schön übersichtlich. Insgesamt bin ich echt zufrieden.

Inhalt top, Organisation flop

Public Health/Gesundheitswissenschaften (B.A.)

Das Studium an sich macht Spaß und bietet auch viele verschiedene Möglichkeiten, je nachdem für welchen Bereich man sich interessiert. An der Organisation lässt sich aber einiges machen. Ich persönlich habe einige Sachen und "Tricks" nur durch Studenten aus dem höheren Semester erfahren. Auch an der Ausstattung lässt sich einiges ändern. Da sind andere Fachbereiche der Uni Bremen technisch fortgeschrittener.

In dieses Ranking fließen 65 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 163 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.