Studium an der Seele - Verschult

Psychologie (B.Sc.)

Das Studium legt Fokus auf interaktive Atmosphäre und ein breites Themenangebot. Durch das Studium Fundamentale wird das klassischer weise doch sehr verschulte Psychologie Studium um entscheidende Angebote erweitert. Ob künstlerisch, musikalisch oder doch philosophische Themen deinen Donnerstag füllen bestimmst Du und nicht der Lehrplan. ;)

Genau meins!

Psychologie (B.Sc.)

Ich wollte immer Psychologie studieren. An der UWH ist es mir nun endlich möglich. Der Studiengang erfüllt mich und ich kann mir keinen vielschichtigeren, spannenderen Studiengang vorstellen. Die zukünftigen Aussichten sind sehr gut, was auch am Ruf der Uni liegt.

Augenöffnende Erkenntnisse!

Psychologie (B.Sc.)

Der Studiengang ist super vielreich und man lernt viele Sachen, die super interessant sind, im Alltag wiederzufinden und anzuwenden. Wir machen an unserer Universität auch viel Selbsterfahrung, sodass ich nicht nur über Andere etwas lerne, sondern auch über mich selber.

Uni Witten/Herdecke

Psychologie (B.Sc.)

Sehr kompetente und nette Dozent:innen, kleine Semester, schnelle Reaktionen der Dozierenden/Dekanats bei Fragen, tolle Gebäude in denen man sich wohl fühlt.
Die Studieninhalte bauen auf einander auf und werden verständlich erklärt. In Tutorien in Größe von 6 Leuten werden Inhalte vertieft, diskutiert und besprochen.

In dieses Ranking fließen 64 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 117 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.