Besser gehts nicht!

Psycho­logie (B.Sc.)

Ich hatte noch nie so viel Spaß und Freunde beim Lernen. Die Studieninhalte sind sehr interessant dargestellt und werden klar vermittelt. Lernmaterialien wurden umfangreich bereitgestellt. Die Bibliothek bietet eine große Auswahl an Literatur und Zugang zu Fachzeitschriften.

Interessante Inhalte mit viel Alltagsbezug

Psycho­logie (B.Sc.)

Besonders spannend finde ich wie viel Alltagsbezug doch in den Lerninhalten steckt und die Lehrveranstaltungen somit auch mit vielen Beispielen untermauert werden können.
Auch wenn das Studieren durch die aktuelle COVID-19 Situation erschwert wird und gerade in diesem Studiengang fast alles online abgehalten wird, ist es doch extrem spannend und interessant!

Sehr nette Dozenten und interessante Lerninhalte!

Psycho­logie (B.Sc.)

Bis jetzt bin ich nur sehr netten Dozenten und Professoren begegnet, die immer bereit sind alle Fragen zu beantworten.
Die LVs sind meistens sehr interessant, aber teilweise sehr theoretisch. Trotzdem kann ich das Studium wärmstes empfehlen, da sehr interessante Inhalte vermittelt werden.

Interessant

Psycho­logie (B.Sc.)

Total interessante Lerninhalte, bloß durch corona bedingt Lernmethoden nicht wirklich optimal. Wenn dann auch noch digitale Ausstattung nicht gut ist, erschwert das das Lernen erheblich :/ aber das Studium an sich ist total klasse und breit gefächert!

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2023