Unialltag im Westend

Psychologie (B.Sc.)

Während meines Studiums habe ich generell positive Erfahrungen gesammelt. Die Dozenten sind größtenteils mit Motivation und Geduld in die Lehrveranstaltung gegangen. Besonders die Tutorien und die Tutoren waren einen große Hilfe in der Festigung des Stoffes. Besonders gefällt mir der Campus und die Ausstattung. Leider gibt es in der sehr modernen Bibliothek während der Prüfungsphase nicht genügend Plätze zum Lernen oder um in Gruppen Inhalte zu besprechen. Die Organisation des...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studiumsbeginn

Psychologie (B.Sc.)

Die beste Erfahrung, die ich gemacht habe war zu Beginn meines Studiums. Der Campus ist rießig und es laufen tausende Studenten täglich ein und aus. Obwohl alles so groß und fremd war, hat man sich sofort wohl gefühlt. Die Professoren sind super engagiert und freundlich. Meine Kommilitonen sind sehr schnell sehr wichtig für mich geworden.

Psychologie

Psychologie (B.Sc.)

Ich könnte während meines Studiums die Grundlagen der Psychologie erforschen und wurde in die verschiedensten Themenfelder eingewiesen. Dass der Bachelor of Psychology so breit gefächert ist und viele Berufsaussichten mit sich bringt, gefällt mir besonders gut und gibt mir Hoffnung für die Zukunft.

Unialltag reloaded

Psychologie (B.Sc.)

Uni Frankfurt - wunderschöner Campus im Westend im Stadtinneren, für neue Erfahrungen definitiv empfehlenswert. Vielfältige Vorlesungen in modernsten Räumen mit unterschiedlichsten Profs und das mit Blick auf die Skyline. Auch für die Zwischenzeit ist für das Wohlbefinden definitiv gesorgt: Zahlreiche Cafes, Sitzgelegenheiten und die Dachterasse in der Sonne kann man mit Freunden für eine gemütliche Pause nutzen. Die Bib ist definitiv einen Besuch Wert und bietet Ruhe für Konzentration v....Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 65 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 124 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.