Mich kennenlernen

Psychologie (B.Sc.)

Habe viele praktische Dinge für den Alltag gelernt wie natürliche Gesprächstechniken. Die Uni vermittelt viel praktisches Wissen, welches man direkt im Alltag anwenden kann. Ebenso wie der medizinische Teil, welcher wirklich nicht zu kurz kommt.
Die Uni hat die Pandemie wirklich gut bewältigt, das einzige was nicht gut gelaufen ist, war die Koordination welche Klausuren online und welche präsent stattfinden sollten.

Super Studiengang und Uni

Psychologie (B.Sc.)

alle Kommilitonen sind sehr hilfsbereit, es herrscht ein angenehmes Arbeitsklima und die DozentenInnen sind auf den Lernerfolg der Studierenden fokussiert. Da ich während Corona eingestiegen bin, kann ich die Räumlichkeit nicht bewerten. Es ist ebenso möglich den Bachelor im Sommersemester anzufangen, was bei anderen Unis meistens ein Problem ist

Man wächst mit den Herausforderungen

Psychologie (B.Sc.)

Leider ist es mein 3.Online Semester -daher habe ich kaum das Campusleben erlebt -Aber alle sind sehr bemüht!
Die Studieninhalte sind sehr spannend und vielfältig! ! -es wird viel Wert auf einen persönlichen Austausch und Gruppenarbeit gelegt
Die DozentInnen sind stets erreichbar & sehr engagiert

Viel mehr als ich erwartet habe!

Psychologie (B.Sc.)

Eine rein wissenschaftliche Studium.
Gute und sehr nette Dozenten sowie Interessante Stoff. Mir gefällts sehr gut an der SFU und bin froh mich für Psychologie entschieden zu haben.
Man muss aber sagen, dass die Lehrveranstaltungen sehr anspruchsvoll sind und dass man wirklich viel Zeit zum lernen braucht. Am Anfang ist man vielleicht überfordert jedoch man lernt damit umzugehen.
SFU ist wirklich super! Man wird sehr freundlich behandelt und ich bekomme...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 42 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.