Pharmatechnik

Pharmatechnik (B.Sc.)

Ich bin momentan im zweiten Semester und bis jetzt gefällt mir die Hochschule als auch der Studiengang sehr gut. Seit dem ersten Tag ist der Studienverlauf gut durchdacht und geplant. Die Lehrveranstaltungen sind gut aufgebaut und es wird genügend Lehrnmaterial von den Dozenten angeboten.

Pharmatechnik

Pharmatechnik (B.Sc.)

Total nette Leute, leckeres Essen allerdings fährt der zug nur jede Stunde nach Bielefeld und er braucht ca 45 Minuten, jedoch ist der Bahnhof nah an der Hochschule nur 5 minuten Fußweg. Einige Dozente sind ziemlich jedoch gibt es auch nicht so gut aber ich denke mal dass ist auf jeder Hochschule so.

Man wächst mit seinen Aufgaben!

Pharmatechnik (B.Sc.)

Leider wenig Infos von der Hochschule zum Studienverlauf, auch Professoren oft wenig hilfsbereit...
Anzahl der Tutorien ist angemessen.
Leider im 5. Semester noch ein total übertrieben anspruchsvolles Fach (80% Durchfallquote).
Positiv sind die vielen praktischen Tätigkeiten!

Unerfahrener Ersti

Pharmatechnik (B.Sc.)

Ich habe eest dieses Semester angefangen zu studieren und daher noch nicht so viele Erfahrungen gemacht. Aber bis jetzt sind die studieninhalte recht einfach da es vor allen Dingen in chemie, mathe und mechanik lernstoffe aus der schule sind. Zum teil ist es einwenig langweilig weil man schon alles hatte, grade in chemie da ich im abi chemie-lk hatte. Die Dozenten sind teilweise sehr trocken und einschläfernd. Die Ausstattung ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 40 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.