Top Studiengang, Hochschule teils unorganisiert

Pharmatechnik (B.Sc.)

Inhaltlich ein toller Studiengang! Interessante Lehrveranstaltungen und Praktika. Auch der Umstieg auf das digitale Lernen zum Corona Beginn, verlief bei den meisten Dozenten problemlos. Ausnahmen gibt es leider immer.
Die Ausstattung der Hochschule könnte umfangreicher und moderne sein, aber aktuell wird ja fleißig gebaut und modernisiert.
Einzig die Organisation ist manchmal etwas chaotisch und unübersichtlich. Aber alles in allem ein guter Studiengang.

Läuft prima und passt auch ganz gut für ausländische Studierende

Pharmatechnik (B.Sc.)

Ich bin jetzt fast am Schluß mit meinem Bechleor, es hat sehr gut gelaufen Profesoren sind nett , viele Hilfe bekommt man von Tutorien.

Nicht so teuer da zu Wohnen, wohnmöglichkeiten sind viel.

Hilfe von Kollegen bekommt man auch so oft da nette Leute man findet .

Life science Technologies

Pharmatechnik (B.Sc.)

Also, bis jetzt habe ich nur 1 Monat in Lemgo studiert aber was muss ich sagen , alle Leute (bzw. Dozenten, Mitarbeiter und Studierenden) sind total nett und freundlich und behilflich. Was mein Fach angeht, bis jetzt habe ich keine Schwierigkeiten gestossen da es viele Tutorien gibt und selbst die Dozenten helfen sehr gern!

Modell Buch besser lesen, und Struktur nachvollziehen

Pharmatechnik (B.Sc.)

Das Studium an sich ist okay, da die Professoren bemüht sind und auch im Vergleich zu anderen Hochschulen sich sehr Menschlich verhalten.
Immatrikulationsamt und Prüfungsamt sind eine Katastrophe. Unfreundlich, nicht hilfsbereit und faul...mehr kann man dazu nicht sagen. Sehr traurig, dass es der Führung jedoch auch völlig egal ist. Hauptsache man schmückt sich jetzt mit dem Titel TH. Die Infrarstruktur ist mit der aktuellen Studentenzahl ebenfalls überfordert...leider.
In meine Fachbereich...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 39 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.