Praxisorientierte Vermittlung des nötigen Know-How

Pharmatechnik (B.Sc.)

Durch kompetente Donzenten ist eine einwandfreie Vermittlung des Fachwissens möglich. Des Weiteren wird durch mehrere Praktika pro Semester ebenfalls wichtige Praxiserfahrung gesammelt.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit diesen Studiengang und kann ihn ohne weitere Zweifel weiter empfehlen.

Interessanter Studiengang mit einigen Mängeln

Pharmatechnik (B.Sc.)

Das Studium an sich ist informativ und interessant gestaltet. Natürlich besucht man die Veranstaltungen eines Dozenten lieber als die eines anderen auch mal, besonders das 1. und 2. Semester sind recht zäh.
Hat man diese einmal überwunden so heißt es in den Praktika (4. Semester und höher) besonders in einem zu "glänzen", dies kann bei einigen Menschen leider auch das Studium kosten, falls man sich mit diesem Prof nicht gut...Erfahrungsbericht weiterlesen

Es lebe die Pharmaindustrie

Pharmatechnik (B.Sc.)

Da ich mich erst im 1.Semester befinde kann ich wenig dazu sagen, jedoch wird man Praxisnah an das Berufsleben herangeführt.
Zudem hat man abwechslungsreiche Gebiete die sogenannten Module die im späteren Semester dazu kommen . Fangen diese Module an Widmet man sich dem sehr gut ausgestatteten Labor.

Seltener Studiengang mit sehr interessanten Themen

Pharmatechnik (B.Sc.)

Unbedingt die Modulhandbuch anschauen, bevor du dich bewirbst. Coole Kombination aus verschiedenen Bereichen. Die Dozenten sind teilweise sehr fragwürdig. Der große Praxisteil ist sehr schön! Ich fühle mich dadurch besser auf das kommende Berufsleben vorbereitet.

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 40 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.