Viele nette und schlaue Leute kennengelernt

Pharmatechnik (B.Sc.)

Sehr vielseitiges Studium für Leute die sich gerne mit Naturwissenschaften beschäftigen. Man lernt viele neue Leute kennen und kommt zum ersten Mal in Kontakt mit einem Labor welches sehr gut ausgestattet ist. Es ist fast wöchentlich eine Party wo man sein Geld lassen kann und wieder neue Leute kennen lernen kann.

Ausländer Erfahrung

Pharmatechnik (B.Sc.)

Als eine Ausländerin, die die Sprache noch nicht so gut versteht, finde ich es schwierig Schtitt mit ein paar Dozenten zu halten. Denn sie nehmen kein Rücksicht auf uns und sprechen schnell und viel außer den gegebenen Folien. Allerdings ist das International students office echt hilfsbereit und gibt sein Bestes, damit wir einander kennenlernen und uns wohlfühlen.

Alles sehr organisiert

Pharmatechnik (B.Sc.)

Die Hochschule ist sehr Organisiert und beraten dich sehr gerne. Außerdem sind alle sehr hilfsbereit was das Studieren um einiges erleichtert. Die Hochschule ist zudem digital auch sehr gut ausgestattet so das das online lernen kein Problem darstellt.

Nur gute Erfahrungen mit den besten Proffesoren

Pharmatechnik (B.Sc.)

Bisher sind alle meine Erfahrungen sehr positiv. Die Hochschule kümmert sich sehr stark um das Wohlgehen der Studenten und auch die Ausstattung ist dem Studiengang sehr anpassend.
Es ist sehr leicht nach Hilfe und Orientierung zu fragen und diese bekommt man auch sehr leicht und hilfsbereit zur Verfügung.

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 40 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.