Intensives Studium

Pharmatechnik (B.Sc.)

Also im Prinzip werden wir gut auf die pharmazeutische Industrie ausgebildet aber es gibt wirklich Professoren die einen einfach das leben schwer machen in diesem Fachbereich. An diesen Profs scheitern auch viele aber das is in vielen anderen Studiengängen wahrscheinlich ähnlich…

Spaß mit Pharmatechnik

Pharmatechnik (B.Sc.)

Ich hatte die Möglichkeit, im Labor zu arbeiten und den Umgang mit Chemikalien zu erlernen und einen einfachen Blick in die Zukunft der Arbeit zu werfen. Es war eine schöne Erfahrung.Und ich freue mich auf die fortgeschrittenen Semesters, um dieses Fachgebiet mehr kennenzulernen Aus der Sicht der Probanden sind sie nicht sehr schwierig, brauchen aber Zeit und Mühe.

Intensiv und lehrreich

Pharmatechnik (B.Sc.)

Die Lehrveranstaltungen sind einigermaßen anspruchsvoll, jedoch ist eine gewisse Abwechslung vorhanden und man wird nicht durch monotone Inhalte demotiviert.
Die meisten Dozenten übermitteln die Inhalte echt gut sodass man wirklich für sein lernen am ende belohnt werden kann.

Corona macht’s schon komisch

Pharmatechnik (B.Sc.)

Erst 2 Semester online, jetzt Präsenz.
Je nach Professor laufen manche Module einfacher und manche nicht. Man muss einfach mitspielen. Die 3-G Regel muss man sich nach richten. Auch wenn viele ungeimpfte jetzt nicht an den Veranstaltungen teilnehmen können weil dies unbezahlbar wäre. Ansonsten alles was man von einem Studium erwartet, ohne lernen geht nix.

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 39 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.