Null Organisation! Dozenten demotiviert!

Öffentliche Verwaltung (B.A.)

Komplett unorganisiert. Bei 300 Studenten überfordert & die Dozenten sind vielseitig desinteressiert, dies spiegelte sich auch in den Vorlesungen wieder!
Zwar handelt es sich um eine kleine Hochschule, doch wenn man denkt dass das miteinander besser dadurch ist, Fehlanzeige!

HS Halberstadt

Öffentliche Verwaltung (B.A.)

Die Ausstattung der HS ist wirklich hervorragend, wie auch die Unterrichsräume und Bibliothek. Es gibt auch mehrere Seminarräume, in den man sich in Freistunden aufhalten kann. Super Dozenten, es gibt leider nicht so viele Freizeitmöglichkeiten in Halberstadt.
Es ist klein und familiär.

Hochschule mit Potential

Öffentliche Verwaltung (B.A.)

Die Hochschule Harz ist in meinen Augen eine gute Hochschule. Sie ist nicht zu groß, d. h. persönliche Gespräche mit Dozenten sind möglich un gewünscht. Der Standort des Fachbereichs Verwaltungswissenschaften ist ganz okay könnte aber besser sein.
Die anderen Fachbereiche der Hochschule Harz befinden sich in Wernigerode. Leider vergessen die Studenten dort viel zu oft, dass es in Halberstadt auch noch Studenten der HS Harz gibt. Gerade wenn Veranstaltungen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studentenleben

Öffentliche Verwaltung (B.A.)

Die Dozenten helfen uns wenn wir fragen haben und wir benutzen im Unterricht auch computer. Die Dozenten bringen die Lehrinhalte gut rüber.

In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 134 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Hochschule Harz 2022
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024