Studiengangdetails

Das Studium "Phytomedizin" an der staatlichen "Universität für Bodenkultur Wien" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master". Der Standort des Studiums ist Wien. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.0 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Universität (3.9 Sterne, 562 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Lehrveranstaltungen, Ausstattung und Studieninhalte bewertet.

Vollzeitstudium

Bewertung
100% Weiterempfehlung
Weiterempfehlung
100%
Regelstudienzeit
4 Semester tooltip
Studienbeginn
Sommer- & Wintersemester
Abschluss
Master
Unterrichtssprachen
Deutsch, Englisch
Standorte
Wien

Letzte Bewertung

4.0
Daniel , 11.06.2022 - Phytomedizin (Master)

Alternative Studiengänge

Pflanzenbiotechnologie
Master of Science
Uni Hannover
Nachhaltige Ernährungssysteme
Bachelor of Science
Fachhochschule Südwestfalen
Infoprofil
Agrar- und Lebensmittelwirtschaft
Master of Engineering
Hochschule Osnabrück
no logo
Nutzpflanzenwissenschaften
Master of Science
Uni Bonn
Nachhaltige Agrar- und Ernährungswirtschaft
Master of Science
HfWU Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen
Infoprofil

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Über den Tellerrand blicken

Phytomedizin (Master)

4.0

Es ist schwierig aber interessant. Als Österreicher ist es schwierig da 70% des Studiums in Englisch sind. Aber nach einer goflogenen Eingewöhnungsphase ist das Studium machbar. Einige jung Professoren wollen den Studis das Leben unnötig schwer machen aber das ist nicht nur an unserer Uni so denk ich.

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.0

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2023