Gute Ausstattung jedoch schlechte Organisation

Modedesign (B.A.)

Die Hochschule hat eine sehr gute und moderne Ausstattung und viele Kursangebote. An der Organisation muss jedoch noch gefeilt werden. Besonders bei einigen Dozenten herrscht manchmal Verwirrung. Insgesamt ist für jemanden, der durch die Aufnahmeprüfung durchgekommen ist auf jeden Fall machbar.

Modedesign an der HTW

Modedesign (B.A.)

Bisher bin ich sehr erstaunt dass fast all meine Dozenten so nett sind, so eine hohe Quote hatte ich noch nie. Die HTW ist super ausgestattet, unsere Nählabore sind klasse und wir haben ein Wahnsins Fotostudio! Auch an der Mensa kann man nicht mäckern, es gibt immer eine große Auswahl an Gerichten (auch vegetarisch). Der Kampus ist sehr schön, alte Industrie Backsteinbauten, die Mensa ist direkt an der Spree, da...Erfahrungsbericht weiterlesen

Neue Leute, neue Umgebung, neue Erfahrungen

Modedesign (B.A.)

Also die Ausstattung der Hochschule für den Bereich Modedesign ist wirklich sehr gut! Man kann auch so gut wie alles nutzen auch von den anderen Studiengängen wie beispielsweise Buchdruckmaschinen etc.
Die Dozenten sind auch überwiegend sehr kompetent und man lernt wirklich vieles dazu. Natürlich gibt es wie überall Dozenten bei denen dies weniger der Fall ist.

Club Mate wird überbewertet!

Modedesign (B.A.)

Meine Freunde haben mir immer Angst gemacht und mir gesagt, ich hätte durch das Studium kein Leben. Ganz im Gegenteil habe ich schnell Anhang gefunden und mich mit meiner Hochschule identifizieren können. Durch die moderne Ausstattung und vorallem den jungen Dozenten, die dich immer motivieren und unterstützen, hat man nie das Gefühl alleine zu sein oder das Studium als Last zu sehen. In den Semesterferien zähle ich die Tage bis...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 63 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 95 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.