Kreativität und Buisness

Modedesign (B.A.)

Ein sehr gute Uni, die einen gut auf das echte wirtschaftliche Denken im Beruf vorbereitet. Leider bleibt dadurch die Krativität auf der strecke oder inovative Ideen werden gerumtergebrochen da sie nicht komerziell verwendbar. Trotzdem sind die Dozenten und Professoren mehr als kompetent.

Tolle Hochschule

Modedesign (B.A.)

Ich bin begeistert die Dozenten kümmern sich sehr gut um einem und der Unterricht ist super interessant. Man kann dort alles lernen was man sich unter Modedesign vorstellt und wünscht. Ich kann es jedem empfehlen!! Ich freue mich wirklich sehr auf die nächsten Semester.

Studium Berlin

Modedesign (B.A.)

Die Hochschule ist sehr gut ausgestattet und hat auch viele kompetente Dozenten. leider sind viele Räume ungenutzt und trotzdem gibt es viel Ärger mit der Raumauswahl. Viele Dozenten nehmen sich Zeit, einige jedoch sind nicht so kompetent (praktizieren nebenbei noch an privaten Unis und erfüllen daher nicht ganz meine Erwartungen).

Gute Hochschule

Modedesign (B.A.)

Ich mag meine Hochschule! Leider kann man sie nur mit der Straßenbahn besuchen. Aber es wird alles verständlich dort erklärt und man hat da viel Spaß. Es ist schon etwas anspruchsvoll aber bei uns herrscht meistens eine lockere Stimmung.Man kommt da aufjedenfall auch in Kontakt mit anderen Studenten und lernt viele neue Leute kennen.

In dieses Ranking fließen 63 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 96 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.