Rundum Einblick in das gesamte Berufsfeld

Modedesign (B.A.)

Themengebiete sehr umfassend, wirtschaftsorientiert, überwiegend respektvoller Umgang, hohe Kompetenzen, vielfältig, starke Anforderungen, multikulturell, weltoffen, gute Kontakte, gute Ausstattung, gute Lage. Uni ist nur leider eher schlecht organisiert.

Schönes Gesamtpaket

Modedesign (B.A.)

Bin im 2. Semester MD und bis jetzt sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket.
Die Hochschule hat mich am meisten beeindruckt mit der höchst modernen Ausstattung, besonders in der gestalterischen Fachrichtung. Der Campus Wilhelminenhof hat auch eine schöne Lage an der Spree.

Meine Hochschule ist Vintage

Modedesign (B.A.)

Ich bin im ersten Semester und bin sehr zufrieden mit meiner Hochschule. Alle Dozenten sind sehr nett und hilfsbereit.
Ich lerne in meinem Studiengang alles was ich mir vorgestellt habe. Ich bin sehr begeistert, vorallem vom Campus. Ich mag die Atmosphäre. Es ist nicht das Neuste vom Neusten, aber ich mag diesen alten Vintage Design von außen sehr gerne.

Modedesign studieren

Modedesign (B.A.)

Ich habe schon eine Ausbildung als Modedesignerin und Maßschneiderin, deshalb fällt mir der Studiengang so einfach. Für die meisten in meinem Semester, die zu ersten Mal was mit Mode zutun haben, ist der Studiengang sehr amspruchsvoll. Ich meine, wir mussten im 1. Semester gleich ein Hemd nähen und wer nicht nähen kann, ist leicht aufgeschmissnen

In dieses Ranking fließen 63 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 96 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.