Hohe monatliche Studiengebühren, gute Leistungen

Fashion Management (B.A.)

Der Unterricht findet in kleinen Gruppen statt (ca 20 Studenten) und es besteht immer die Möglichkeit den Dozenten fragen zu stellen. Man kann während der Vorlesung sehr gut mitmachen und der "Stoff" wird einem gut vermittelt. Bei offenen Fragen und / oder Verständnisproblemen steht der Dozent jederzeit zur Verfügung.

Das Geld leider nicht wert

Fashion Management (B.A.)

Das Studium ist sein Geld nicht wert. Unorganisiert, wechselnde und fehlende Dozenten. Internet, das oft nicht funktioniert. Eine Heizung, die gerne mal ausfällt. Veraltete Technik, die wir nutzen. Es fehlt an der richtigen Umsetzung der Studieninhalte! Schade. Wenn du also absolut nichts für deine 28.000 Euro erhalten möchtest- dann nur zu!

Das ich im Bereich Marketing arbeiten möchte!

Fashion Management (B.A.)

Unsere Dozenten sind kompetent und wissen von was sie sprechen! Es kommt jeder vom Fach und kann einem somit auch Praxiswissen vermitteln :) Durch unseren Karriereservice wird man super über neue Jobangebote informiert und sind immer für dich da wenn du Fragen bezüglich des Studiums oder des Praxissemesters hast !

Grundsätzliches Wissen für Modemanager

- Kompetente Dozenten
- Studienverlauf teilweise undurchdacht
- Genügend Plätze für Studenten / Bewerber vorhanden
- Es werden auch Kurse neben den Vorlesungen angeboten
- Moderner Unicampus
- Keine Anwesenheitspflicht --> Anwesenheit lässt bei vielen nach

2.5

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 72 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.