Nicht nur Mode, sondern auch Management

Fashion Management (B.A.)

Der Studiengang wird als Modemanagement betitelt und genau das wird einem dort auch geboten: Eine gute Mischung aus Mode und alle seinen Facetten wie Design, Trend, Bekleidung, Mode und Markt, aber auch viel Managementspezifisches Fachwissen wie Unternehmensführung, Markenaufbau, Operatives, HR, BWL, Statistik und Wirtschaftsmathematik. Für mich war dieser Studiengang eine der besten Entscheidungen auf meinem Bildungsweg! Danke!

Unzufrieden

Fashion Management (B.A.)

Kaum Inhalte hängengeblieben! Zu wenig Wissen vermittelt! Arrogante Dozenten ohne Praxis Orientierung und schlechte Vermittlung von Inhalten! Ich bin sehr enttäuscht von dem Studiengang, vor allem weil es eine private Hochschule ist für die man wahnsinnig viel Geld Zahlt!

Praxisorientiert aber schlechte Organisation

Fashion Management (B.A.)

Die Hochschule öffnet sicher viele Türen jedoch ist man natürlich größten Teil auf sich alleine gestellt. Die Organisation und die Ausstattung lassen jedoch trotz den hohen Studiengebühren wirklich zu wünschen übrig. Da die MdH jedoch noch sehr jung ist muss man denke ich ihr noch etwas Zeit lassen.

Überzeugt und glücklich!

Fashion Management (B.A.)

Ich kann mich durch meine Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel und meine Liebe zur Mode (Nähe unteranderem seit meinem 12. Lebensjahr) sehr damit identifizieren. Es ist von trockener BWL bis hin zum kreativen Arbeit an einem Kleidungsstück in der Werkstatt alles dabei. Man wird durch die verschiedensten Module allumfassend und praxisorientiert auf das spätere Arbeitsleben vorbereitet. Es wird nie langweilig! Außerdem ist der Umgang in der Hochschule sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.5

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 72 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.