Fashionweek

Fashion Management (B.A.)

Die Vermittlung vom Unterrichtsstoff ist sehr praxis nah und dem Unterricht kann man gut folgen. Jedoch hängt die Qualität stark vom Dozenten ab. Manche gestalten den Unterricht richtig interessant und planen Exkursionen, Andere lesen nur von den Folien ab. Im Allgemeinen würde ich mir trotz allem ein umfangreicheres Angebot (an Materialien, einer Mensa, einer Bibliothek…) wünschen, für den Preis den mal bezahlt.

Ist seinen Preis wert!

Fashion Management (B.A.)

Ich fühle mich an der MDH sehr gut aufgehoben. Man arbeitet immer flexibel, hat nicht mehr als 20 Leute in der Gruppe und lernt somit in einem angenehmen, druckfreien, familiären Klima. Dazu hat man Fotostudio & co jederzeit zur Verfügung. Die Vorlesungszeiten sind extrem angenehm & man hat außerhalb der Uni noch genug Zeit für Hobbys & Freizeit.

Dozenten & Inhalt toll - Gesamtorganisation naja..

Fashion Management (B.A.)

Größtenteils sehr engagierte & motivierte Dozenten, die spannende Inhalte vermitteln und dabei „persönlichen“ Unterricht ermöglichen.

Die Gesamtorganisation lässt jedoch in einigen Bereichen Wünsche offen, was sowohl Dozenten, als auch Studierenden, Steine in den Weg legt auf dem Weg zu möglichst effizienten Vorlesungen.

Fashion Business

Fashion Management (B.A.)

Ich studiere in dieser Uni seit 2020.
Dozenten, sowie Professoren und Mitarbeiter der MDH sind freundlich und sind in den corona Zeiten sehr rücksichtsvoll mit den Studierenden umgegangen. Ich hatte in den letzten Semestern vieles dazu lernen können.
Ich kann diese Uni auf jeden Fall weiterempfehlen!
Man schafft es auch neben der Unk auch arbeiten zu gehen und Freizeit zu haben .

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 72 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.